Stellenausschreibungen


Über Uns: 


Als familiengeführtes Unternehmen haben wir, die Walter Wurdak GmbH, uns seit der Gründung im Jahr 2012 der Mission verschrieben, durch Qualität, Integrität und Engagement den Unterschied in Sachen Wasseraufbereitung zu machen. Unser Gründer, der nun auf fast 40 Jahre Erfahrung in Kundendienst, Inbetriebnahme und Montage spezieller Wasseraufbereitungsanlagen zurückblicken kann, legte den Grundstein für eine Erfolgsgeschichte, die auf Vertrauen, Verlässlichkeit und Respekt basiert.
Was die Walter Wurdak GmbH auszeichnet, ist unsere Leidenschaft für unser Handeln. Wir gehen auf jeden unserer Kunden individuell ein und finden gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen von der Dampferzeugung über die Herstellung von Highly Purified Water bis hin zur Produktion von Water for Injections. Dank unserer zuverlässigen und gewissenhaften Arbeitsweise konnten wir uns in der Wasseraufbereitungsbranche bereits einen großen und stabilen Kundenkreis aufbauen, der u.a. durch brancheninterne Weiterempfehlungen stetig anwächst. Und namhafte Unternehmen aus der Chemie-, Getränke-, Lebensmittel-, Textil- und Pharmaindustrie schenken uns bereits ihr Vertrauen.
Der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt in unserem Team. Wir schätzen die Motivation und die Fachkenntnisse jedes einzelnen Mitarbeiters und sind stolz darauf, ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten, in dem jeder seine individuellen Fähigkeiten entfalten kann. In unserer Unternehmenskultur sind Ideen willkommen und wir ermutigen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und zum Lernen.
Mit der wachsenden Nachfrage möchten und müssen wir unser Team um ebenso motivierte Menschen erweitern, die mit uns den Weg in Richtung Zukunft als Teil der Walter Wurdak GmbH beschreiten.
Wenn du dich mit einem Unternehmen identifizieren möchtest, das Tradition und Familienwerte mit einem klaren Blick in die Zukunft verbindet, möchten wir dich gerne kennenlernen.


Werde ein Teil des Teams als…



Servicetechniker (m/w/d) Wasseraufbereitung Außendienst
Servicetechniker (m-w-d) Wasseraufbereitung Außendienst.pdf (420.94KB)
Servicetechniker (m/w/d) Wasseraufbereitung Außendienst
Servicetechniker (m-w-d) Wasseraufbereitung Außendienst.pdf (420.94KB)


Bürokaufmann/-frau in Teilzeit am Standort Leidersbach
Bürokaufmann-frau_Teilzeit.pdf (417.75KB)
Bürokaufmann/-frau in Teilzeit am Standort Leidersbach
Bürokaufmann-frau_Teilzeit.pdf (417.75KB)



Infos zum Bewerbungsprozess:


Wenn du dich mit der Stelle und unseren Werten identifizieren kannst, freuen wir uns sehr über deine Bewerbungsunterlagen. Sende uns bitte deinen Lebenslauf per E-Mail an patricia.wurdak@wurdak-gmbh.de zu.

Deine Ansprechpartnerin ist Patricia Wurdak. 

Du erreichst sie unter der Nummer 06028 / 996531.

Wir werden deine Unterlagen dann schnellstmöglich sichten und uns ganz bald bei dir zurückmelden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!