Für ihre Wasseraufbereitungsanlage bieten wir Ihnen einen speziell  für Sie ausgearbeiteten  Kundendienst an. Qualifizierte Mitarbeiter können auf jahrzehntelange Erfahrung  in vielen Bereichen der Wasseraufbereitung zurückgreifen. Wir haben für jeden Anlagentyp die passende Option, damit Ihre Anlage immer bestmögliche Wasserqualität liefert. Selbstverständlich erstellen wir Ihnen unverbindlich ein perfekt zugeschnittenes Kundendienstangebot.

 

Sie wählen zwischen:

 

  einem preiswerten Standardservice       
·          Überprüfung der  Anlagen auf ihren Betriebszustand  
·          Kontrolle des Aufbereitungseffekts  
·          Aufnahme der verbauten Komponenten  
·          Ausarbeitung eines  Verschleißteilpaketes  
·          Erstellen eines Zustandsberichtes     


  einem klassischen vollumfänglichen  Service       
·          Überprüfung der Anlagen auf ihren Betriebszustand, ggf. Hinweise
         auf  bestehende Mängel und Anleitung zu deren Behebung 
 
·          Verfahrenstechnische, mechanische  und elektrische
         Überprüfung der Anlage 
 
·          Kontrolle des  Aufbereitungseffektes durch örtlich vorzunehmende
         Wasseranalysen, bei Bedarf  Neueinstellung der Anlage in
         Anpassung an veränderte Wasserverhältnisse 
 
·          Reparaturen, soweit  in zeitlich vertretbarem Verhältnis  
·          Anleitung des Personals zur  Bedienung der Anlage  
·          Beratung in allen Fragen der  Wasseraufbereitungstechnik  
·          Kundendienstbericht  über den Zustand der Anlage,
         mit Vorschlägen zum weiteren Betrieb der Anlage
 
 
    
  einem “All-Inclusive”-Service       
·          Überprüfung der  Anlagen auf ihren Betriebszustand, ggf. 
         Hinweise auf  bestehende Mängel und Anleitung zu deren
         Behebung 
 
·          Verfahrenstechnische, mechanische  und elektrische Überprüfung
         der Anlage 
 
·          Überprüfung des  Aufbereitungseffektes durch örtlich
         vorzunehmende Wasseranalysen, bei Bedarf  Neueinstellung der
         Anlage in Anpassung an veränderte Wasserverhältnisse 
 
·          Reparaturen, Austausch der Verschleißteile in zeitlich
         vertretbarem Verhältnis 
 
·          Anleitung des Personals zur  Bedienung der Anlage  
·          Beratung in allen Fragen der Wasseraufbereitungstechnik  
·          Ausführlicher Kundendienstbericht  über den Zustand der Anlage, 
         mit Vorschlägen zum weiteren Betrieb der Anlage 
 
·          Ersatzteilbesorgung der in Ihrer  Anlage verbauten Komponenten   
·          Rufbereitschaft 365 Tage im Jahr und  24 Stunden am Tag, je
         nach Anlagentyp
 ggf. auch als Onlinehilfe  
·          Schulung Ihrer Mitarbeiter in  Sachen Wasseraufbereitung, wenn 
         gewünscht auch mit anschließender Prüfung
  
        

 

 

 

Selbstverständlich führen wir auch alle anfallenden Arbeiten an Ihrer Wasseraufbereitungsanlage in hoher Qualität durch.